LAUSANNE - ZURICH - BASEL - BODENSEE - LUGANO
NEWS
 
WOHNFLÄCHE : 106 m2 - TOTAL NUTZFLÄCHE : m2 - GRUNDSTÜCKFLÄCHE : 474 m2
 
   
BESCHREIBUNG :         
Zweistöckiges Haus, das 2021 komplett renoviert wurde, auf einem Grundstück von 474m2, mit einem Pool mit automatischem Schutzvorhang, umgeben von einem Garten voller Grün, Bäumen und Farben. Die Sanierung wurde sehr sorgfältig und durchdacht durchgeführt, um alle aktuellen Bedürfnisse zu erfüllen, sowohl in Bezug auf die Materialien als auch auf die Dekoration. Das Haus verfügt über einen ausgezeichneten Zugang, eine gute Sonneneinstrahlung, einen direkten und wunderschönen Blick auf den Fluss und die Berge des Nationalparks Peneda Gerês (PNPG), eines der unberührtesten Naturschutzgebiete Portugals, sowie einen atemberaubenden Sonnenuntergang. Der Nationalpark Peneda Gerês wurde von der UNESCO zum Weltbiosphärenreservat erklärt. Bei einem Besuch dieses Anwesens werden Sie sich sofort in die Harmonie und Schönheit der Umgebung verlieben. Die Region Gerês ist ein Geschenk der Natur, in der jeder Winkel einen einzigartigen Charme hat, der uns mit seinen Wasserfällen und den berühmten 7 Lagunen fasziniert, die als die begehrtesten und begehrtesten in der Region gelten. Ob Pflanzen oder Tiere, Gerês hat alles, was ein Paradies ausmacht, in dem alles perfekt ist und dessen leuchtende Farben uns in Erinnerung bleiben, wenn wir nach Hause zurückkehren.
 
VERKAUFSPREIS : 498'000.- EUR
 
LAGE :
Prächtiges Anwesen mit atemberaubendem Blick auf den Fluss Cávado und nur wenige Schritte vom Teich Caniçada entfernt.
MEHR INFORMATIONEN :
Baujahr : 2000 Aussenzustand : Guter Zustand
Innen-Boxen : Nein Innenparkplätze : Nein
   
Lage : Süd Umgebung : Sehr ruhig
Geschäfte : km Schule : km
   
Balkon : Nein Einbauküche : Ja
Waschküche : Ja Kamin : Nein
Keller : Ja Schwedenofen : Nein
Untergeschoss: - Einbauküche : Ja
Innenzustand : Guter Zustand Heizung : Heizöl
Parkplätze : Ja Carport : Nein
   
Aussicht : Panoramisch Höhe : m
Öffentliche Verkerhsmittel : km Autobahnausfahrt : km
   
Garten : Nein Estrich : Nein
Schwimmbad : Ja Lift : Nein
Terrasse : Ja Rollstuhlgängig : Nein
Veranda : Nein Kabelfernsehen : Ja
TEL. +41 44 770 30 31 oder verkauf@tissot-immobilien.ch
 
 
WÜNSCHEN SIE MEHR INFORMATIONEN ODER EINEN BESUCH ?