LAUSANNE - ZURICH - BASEL - BODENSEE - LUGANO
NEWS
 
WOHNFLÄCHE : 300 m2 - TOTAL NUTZFLÄCHE : m2 - GRUNDSTÜCKFLÄCHE : 1700 m2
 
   
BESCHREIBUNG :         
Das Haus und das Grundstück sind attraktiv, sonnendurchflutet und grosszügig. Das Grundstück ist parkähnlich angelegt. Alte Bäume und Sträucher schaffen auf dem Anwesen eine zauberhafte Atmosphäre. Zwei Zufahrten von verschiedenen Seiten bieten ausreichend Platz für die PKW der Bewohner. Von der Seitenzufahrt aus ist die Tiefgarage erreichbar. Das unbestritten Highlight des Hauses ist der umwerfende Wohnsaal mit der hohen Decke, der Galerie, der geschwungenen Treppe zur Empore, der offenen Kaminstelle mitten im Raum und dem wertvollen Parkettfussboden aus Eichenholz. Hinter diesem unglaublichen Raum befindet sich ein weiterer Wohnraum. Dieser unterteilt sich in zwei Bereiche. Das Eichenholzparkett passt wunderbar zum Haus. Grosse Fenster lassen ausreichend Licht hinein. Im hinteren Bereich ist ein Gäste-WC mit Dusche vorhanden. Auf der gegenüber liegenden Seite des Wohnsaales schliesst sich das derzeitige Büro an.Im Erdgeschoss ist auch die grosszügige Küche eingerichtet worden. Das Badezimmer im Erdgeschoss ist, wie das ganze Haus, geräumig und hell. Moderne Fliesen und Sanitäreinrichtungen schaffen eine Wohlfühl-Atmosphäre. Über eine breite, gut begehbare Holztreppe gelangen Sie in das Obergeschoss. Gleich neben dem Aufgang befindet sich das Badezimmer dieser Etage. Es ist ebenfalls modern ausgestattet. Im Obergeschoss sind zwei Schlafräume eingerichtet. Sie liegen sich gegenüber und erstrecken sich jeweils über die gesamte Giebelseite. In der Diele zwischen den beiden Schlafräumen wurde an der langen Wandseite ein begehbarer Kleiderschrank mit mehreren Abteilungen errichtet. Er ist komplett mit Licht ausgestattet. Eine weitere schmalere Treppe führt in den Spitzboden. Er dient als Abstellraum. Der Garten bietet viel Platz für verschiedene Nutzungsmöglichkeiten. So ist ein Schwimmteich an- gelegt worden, der im Moment nicht zum schwimmen genutzt wird. Die Natur hat ihr Recht durch- gesetzt. Offene Rasenflächen wechseln sich mit Blumenbeeten und Sträuchern ab.
 
VERKAUFSPREIS : 950'000.- EUR
 
LAGE :
Der verträumte Ort Datzow befindet sich im Süden der Insel Rügen. Er ist ein Ortsteil vom Poseritz. Die Umgebung ist weitläufig mit Einfamilienhäuser und Wochenendhäuser bebaut. Weite Felder grenzen an den Ort an. Hier haben Sie immer die Chance auf Rehe, Hasen oder Füchse zu treffen. Im etwa 2 km entfernten Poseritz ist die bekannte Insel Molkerei mit dem Café zu finden. Im Ortsteil Drigge, etwa 8 km entfernt, wurde in den vergangenen Jahren eine moderne Marina errichtet. Der begeisterte Wassersportler findet hier einen Liegeplatz für sein Boot oder seine Yacht. Einkaufsmöglichkeiten sind in Samtens, Garz oder Stralsund vorhanden. Der Anschluss an das öffentliche Verkehrsnetz ist bis Poseritz gegeben.
MEHR INFORMATIONEN :
Baujahr : Aussenzustand : Guter Zustand
Innen-Boxen : Nein Innenparkplätze : Ja
   
Lage : Süd Umgebung : Sehr ruhig
Geschäfte : km Schule : km
   
Balkon : Nein Einbauküche : Ja
Waschküche : Ja Kamin : Ja
Keller : Ja Schwedenofen : Nein
Untergeschoss: Keller Einbauküche : Ja
Innenzustand : Guter Zustand Heizung : Heizöl
Parkplätze : Ja Carport : Nein
   
Aussicht : Freie Aussicht Höhe : m
Öffentliche Verkerhsmittel : km Autobahnausfahrt : km
   
Garten : Ja Estrich : Ja
Schwimmbad : Ja Lift : Nein
Terrasse : Ja Rollstuhlgängig : Nein
Veranda : Nein Kabelfernsehen : Nein
TEL. +41 44 770 30 31 oder verkauf@tissot-immobilien.ch
 
 
WÜNSCHEN SIE MEHR INFORMATIONEN ODER EINEN BESUCH ?